ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT // ABOUT //




Basil Truninger (*1997)

︎ MAIL

CV
Master Kunstpädagogik, ZHdK
Bachelor Art Education, ZHdK
Praktikum; Zimmerei Arbos
Gestalterisches Propädeutikum, ZHdK
Gymnasium Kantonsschule Im Lee mit Schwerpunkt BG, Winterthur
Durch das genaue Hinschauen und Analysieren von oft als belanglos oder nebensächlich Gewertetem, stelle ich Situationen in neue Kontexte und schaffe Zugänge. Neben dem forschenden Ansatz mit dem Ziel, Phänomenen auf den Grund zu gehen, schwingt während dem Prozess auch oft etwas schalkhaftes mit.
Meine Affinität zur Materialität und Haptik ist dabei zentral für meine Arbeitsweise.
Die Gestaltung sehe ich dabei als Raum für die Auseinandersetzungen und zum Vermitteln von Erkenntnissen.

Momentan studiere im Master Art Education mit der Vertiefung Kunstpädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste.